CUSTOMSTYLE.CH
powered by Feather your lifestyle AG

Seit Anfang 2008 setzen wir «Feather your lifestyle», nach mehrjähriger Entwicklung und Testphase neue Massstäbe in der Motorwear-Szene mit Töff- und Westernbekleidung.  Seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden bei Bedarf auch speziell hergestellte Einzelstücke an.

Neu ab der Swiss Moto 2017 können nun unsere Top-Modelle auch mit unserem Konfigurator direkt von unseren Kunden, also von Dir gestaltet werden. Wenn der Konfigurator nicht genügt, oder wer Wert auf persönliche Beratung legt, den begrüssen wir sehr gerne in unserem Flagship-Store im schönen Aargau, Oberzeiherstrasse 1, 5079 Zeihen.

Nebst unserer Eigenmarke, haben wir auch noch weitere tolle Marken. Ebenfalls findest Du bei uns nahezu alles, was ein Motorrad-Herz höherschlagen lässt. Infos unter http://www.feather-motorwear.com

Brauchst Du eine kompetente Beratung? Dann bist Du bei uns richtig. Service wird bei uns grossgeschrieben! Wir freuen uns auf Dich.

Mit guter und sicherer Ausrüstung und jetzt noch persönlich gestylt macht unser Hobby doch noch viel mehr
Spass.

470x250

Das CUSTOMSTYLE.CH Team

alex

Alex Koch

Boss

debbi

Deborah Koch

Junior Boss

daniela

Daniela Müller

Back Office

suki

Suki Koch

Office Dog