FAQ

Deine Frage, unsere Antwort. Hier findest Du die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Falls Deine Frage nicht beantwortet ist, kannst Du  uns gerne eine Mail office@feather-motorwear.com senden. Wir helfen Dir gerne weiter und kümmern uns um Dein Anliegen.

Einkaufen und Bestellung 

Wie lange dauert die Herstellung meiner Bestellung?

In der Regel benötigen wir für die Fertigung inkl. Lieferung ca. 4-6 Wochen. 

Lohnt sich eine Registrierung im Online-Shop?

Mit einer Registrierung hast Du folgende Vorteile: Du kannst Deine Bestellungen und den aktuellen Status einsehen, die Lieferadressen ändern, die Wunschliste anschauen oder Deine Konfigurationen speichern um sie später weiter zu bearbeiten.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Du kannst Deine Lieferadresse unter Mein Konto > Adressen ändern oder im Bestellprozess eingeben.

Kann ich meine Bestellung noch ändern, obwohl ich die Bestellung bereits abgeschickt habe?

Eine Änderung der Bestellung ist grundsätzlich nicht mehr möglich. In Ausnahmefällen wende Dich bitte an unser Büro. 062 876 25 20

Wie weiss ich, ob meine Bestellung angekommen ist?

Sobald Du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, wird Dir per E-Mail eine Bestellbestätigung zugestellt. Solltest Du die E-Mail nicht erhalten,  schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach.

Kann ich bestellte Ware stornieren?

Ja, aber nur innert 3 Tagen. Sobald Deine spezielle Bestellung in Arbeit ist, geht das leider nicht mehr.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst mit Banküberweisung oder mit PayPal bezahlen.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Nein, eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

Abholung und Lieferung

Wie werden die Versandkosten berechnet?

Die Versandkosten für die Schweiz sind in den Preisen inbegriffen. Auslandlieferungen bitte Anfragen.

Kann ich meine Bestellung in Zeihen abholen?

Du kannst Deine Bestellung auch gerne bei uns in Zeihen während der Öffnungszeiten abholen.

Umtausch und Rückgabe

Kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Leider können personalisierte Produkte nicht zurück gegeben oder umgetauscht werden, ausser es wurde von uns falsch produziert oder weist Qualitätsmängel auf.

Ich möchte ein Produkt zurückgeben oder umtauschen. Wie muss ich vorgehen?

Melde Dich bitte per Telefon 062 876 25 20 oder per Mail office@feather-motorwear.com, damit wir klären können welches der einfachste Weg ist, das Problem zu lösen.

Wie erhalte ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

Die Rückbuchung erfolgt auf ein Konto Deiner Wahl. 

Sicherheit und Datenschutz

Ist der Kauf online sicher?

Ja, alle Zahlungsdaten werden nur verschlüsselt übermittelt. 

Sind meine Daten geschützt?

Wir legen grossen Wert auf den Schutz Deiner Daten. Im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommene Informationen werden nur zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können an beauftragte
Dienstleistungspartner (z.B. Logistikpartner) weitergegeben werden.